Erfolgreiche Veranstaltung „Marketing und Vertrieb“ am 30. Juni

Am 30. Juni fand in der Neuen Werft das Kick-off Treffen zum Thema „Marketing + Vertrieb = Unternehmenserfolg!“ statt.  Trotz heißem Wetter und Fußball-EM fanden sich über 40 wissbegierige Unternehmen in der Neuen Werft ein.

Der Eigentümer und  Geschäftsführer der Firma Smec, Jan Radanitsch sorgte für teils provokante Aussagen („Lieber 2000 Euro in die direkte Kundenansprache stecken als in ein Inserat“). Seine Keynote über den Zugang zu Vertrieb und Marketing im digitalen Zeitalter war eines der Highlights des Abends.

Interessante Einblicke gab auch die hochkarätig besetzte Talkrunde an diesem Abend. Die Gründer und Unternehmer Michael Pachlatko (smartpoint), Josef Langer (ventopay) und Roland Sprengseis (bluesource mobile solutions) präsentierten und diskutierten durchaus gegensätzliche Standpunkte wie Vertriebs- und Marketingkanäle zu nutzen sind.

Schlussendlich war man sich einig, dass (wie so oft) der Erfolg im Tun liegt und nicht im Zuwarten. Darum starten wir am 21. September mit dem Workshop „Vertriebserfolg hoch 2“.
Anmeldung und Nähere Infos hier >>

zurück





LESEN SIE WEITER

42.cx