Krisen-Chance: UserSnap & CureComp nutzen Krise zur Optimierung

CureComp setzt nun vermehrt auf die Digitalisierung interner Abläufe und ist verstärkt im virtuellen Austausch mit Kunden. Auf Grund der neu gewonnenen Erfahrungen werden Fachworkshops, die früher persönlich abgehalten wurden nun online stattfinden, was sich laut Geschäftsführer Peter Hackl als effizienter erwies.  So konnten zwei große Neukunden konnten gewonnen werden, die schon bald ihren systematischen & operativen Einkauf kontaktlos über CureComp abwickeln werden.

https://www.curecomp.com/

UserSnap schöpft durch die Krise ebenfalls neue Kraft. Technische Kommunikation ist aktueller denn je und die Digitalisierung scheint noch schneller voranzuschreiten. Gute, transparente Krisenkommunikation führte laut Gründer Josef Trauner dazu die Stunde zu nutzen & neue Produkte zu entwickeln. Das Unternehmen wächst weiter und ist laufend auf der Suche nach neuem Personal für die Optimierung ihrer Feedback-Software.

https://usersnap.com/

zurück





LESEN SIE WEITER

Digitale Meile